Heiko Zorn

Bürgernah. Authentisch.

Zu meiner Person 


Persönliche Angaben

Ich bin 40 Jahre alt und mit meiner Frau Christine Zorn verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder.

 

Berufliche Tätigkeiten 

Von Beruf bin ich Diplom-Bauingenieur (FH) und bin seit 2015 beim Zweckverband Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar als Technischer Projektleiter angestellt. In meinem Zuständigkeitsbereich liegt die Projektleitung für den Glasfaser-Ausbau im gesamten Schwarzwald-Baar-Kreis.

Neben der Führungsverantwortung bin ich teilweise auch für die Kostenkontrolle der Baumaßnahmen zuständig.

Davor war ich beim Regierungspräsidium Freiburg in der Straßenbauverwaltung tätig.

In meiner mehr als zehnjährigen Tätigkeit im öffentlichen Dienst konnte ich viel Erfahrung im öffentlichen Dienst sammeln.

Meine Kenntnisse im öffentlichen Bauwesen werde ich in die politischen Entscheidungen mit einbringen.

     

    Ehrenamtliche Tätigkeiten

    1. Vorsitzender der CDU Bräunlingen

    1. Vorsitzender Förderverein der Stadtkapelle Bräunlingen

    Mitglied in der Stadtkapelle Bräunlingen

    Mitglied bei den Krummen Hexen

    Mitglied in der Narrenzunft Eintracht Bräunlingen

    2014 bis 2015 Gemeinderat der Stadt Bräunlingen